Samstag, 20. Februar 2016

Sunny Side Up

Nach langer Zeit mal wieder eine Seife nur für mich! Entstanden ist sie beim gemeinsamen "Rudelseifeln" im Beautykosmos-Forum.
Trotz des bewährten Jelängerjelieber-Rezepts (60% Olive, 25% Kokos, 14% Distel h.o. und 1% Bienenwachs) von Schnackeline hatte ich eine etwas zu dicke Seifenleim-Konsistenz, so daß die angepeilte "Wasserkringel-Technik" bei mir spontan zu einer "Spiegelei-Technik" wurde. Aber auch wenn der Plan nicht wie vorgesehen funktionierte, ich mag sie. Die Farbe macht Lust auf Frühling und der Mandarinenduft ist einfach wunderbar dazu!





Kommentare:

  1. Lovely soap! It is such a good idea to have yellow and white. It is uncommon and yet so fresh! I like it very much!

    AntwortenLöschen
  2. Wie alle Deine Seifen - einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen